7000 travelers are sharing their trips daily at TripNtale, shouldn't you?   Showcase Your Trips Now! X

„Das Essen ist da!“

Viewed: 133  

Andre: „Tag für Tag das gleiche Schauspiel, nur manchmal unterbrochen von schlechtem Wetter. Wir gewöhnten uns an die Maschinen und wurden immer sicherer im Umgang mit ihnen. Silke liebte ihren Mähdrescher mittlerweile und war jedes Mal enttäuscht, wenn sie kurz den Chaser Bin fahren musste.

Die Funkgeräte standen selten still. Das Team war genial. Wir freuten uns über die gute Atmosphäre.
Jeden Abend konnte man das gleiche Szenario bewundern. Sobald Catherines uns über Funk mitteilte, dass das Abendessen fertig ist, drehten alle Maschinen. Zwei Mähdrescher, der Chaser Bin und die Lkws parkten dicht nebeneinander. Auf uns wartete immer eine warme leckere Mahlzeit.“



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Gungunnu - Ernte

Frankland, Australia



Home Service done the smart way