Your travel memory is priceless, TripNtale keeps them safe so you don't have to   Upload Photos Now! X

Sind wir hier in Indien?

Viewed: 147  

Andre: „Endlich Feierabend. Es war bereits stockdunkel, als wir zur „Rockmia“ fuhren, keiner von uns war angeschnallt. Kurz hinter einer Kurve tauchte mitten auf der Schotterstraße  plötzlich eine riesengroße schwarze Kuh auf, die gemütlich die Straße überquerte. Von Eile keine Spur. Ich bremste und hoffte, dass das Auto auf der Schotterstraße nicht den Halt verliert. Auf diesen Straßen lautet die goldene Regel: „Keine wilden Ausweichmanöver und keine schnellen Bewegungen mit dem Lenkrad, sonst sitzt man ganz schnell im Graben.“ Es ist immer besser das Hindernis frontal zu rammen, als durch wilde Lenkbewegungen die Kontrolle über das Auto zu verlieren. Wir schafften es und kamen kurz vor dem Riesenvieh zum Stehen. Der Schock war uns ins Gesicht geschrieben!“



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Gungunnu - "Upps!"

Frankland, Australia



Home Service done the smart way