TripNtale is the best place to show off your travel   Showcase Your Trips Now! X

„Wo ist unser Wasser?“

Viewed: 152  

Andre: „Eines Abends, wir freuten uns auf  ein leckeres Essen und einen gemütlichen Abend, war das Wasser unseres Tanks aufgebraucht. Auf den Farmen gibt es keine Leitungen, sondern nur Wassertanks. Das Wasser ist Regenwasser. Es wird sowohl zum Trinken, als auch zum Duschen und Kochen verwendet. Es wir mit einer Art Ölfilter von Partikeln befreit und gelangt dann direkt in die Leitung.

Tja, da standen wir da, waren zum Glück schon geduscht, hatten aber nichts mehr zu trinken und Zähneputzen war auch nicht drin. Also fuhren wir zurück zur Farm und füllten Wasserflaschen auf.

Am nächsten Tag fuhren wir mit einem Wasserlaster, den ich umgebaut habe, zu einer nahegelegenen Farm und füllten diesen. Dabei stellten wir fest, dass er aus an verschiedenen Stellen Wasser verliert. Ich schickte Silke am nächsten Tag hinein, um die Löcher zu stopfen. 

Nach der Aktion war unser Wassertank wieder voll; in der nächsten Zeit verzichteten wir allerdings vorsorglich auf unseren Whirlpool.“

 



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Gungunnu - "Upps!"

Frankland, Australia



Home Service done the smart way