TripNtale is the best place to show off your travel   Upload Photos Now! X

Und mal wieder ein „flat tire“

Viewed: 150  

Silke: „Eines Freitags, ich war gerade auf dem Weg zurück zur Farm, hatte ich einen Platten und konnte von Glück reden, dass ich noch im Dorf war. Mein Handy  funktioniert hier nicht und ich hatte kein Werkzeug dabei. Also sprach ich zwei Männer an, die das Auto mit dem Gabelstapler hochhoben und meinen Reifen wechselten.

Keine Woche später erlebte ich das Gleiche noch einmal. Ich hatte zwar mittlerweile ein Radkreuz im Auto, doch ein Wagenheber war auf der Farm nicht aufzutreiben. Also stand ich am Straßenrand und hielt das nächste Auto an. Zum Glück hält an den einsamen Straßen jeder an.“



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Gungunnu - "Upps!"

Frankland, Australia



Home Service done the smart way