TripNtale is the best place to show off your travel   Upload Photos Now! X

Wo bitte geht’s zur Farm?

Viewed: 145  

Silke: „Richard setzte mich während der Seeding 2 Tage auf einen Traktor mit einem Rack. Das ist ein 10 m langes Gerät mit drehenden Eisenrädern, die die Reste der Pflanzen vom letzten Jahr aus dem Boden reißen und zusammenrechen. Es war auch kein Problem, ich drehte gemütlich den ganzen Tag meine Runden. Dann  wurde es dunkel. Richard hatte mir über Funk mitgeteilt, dass ich den Weg zurück zur Farm ja finden würde, sobald ich fertig bin: „Einfach durch das Tor am Ende des Feldes, dann bist du  in Q4 und von da aus kennst du den Weg ja.“ Soweit so gut. Weit und breit war kein Licht zu sehen und die Lampen des Traktors leuchten auch nicht sehr weit. Als ich mich  auf den Heimweg machte fand ich drei Tore anstatt des Einen. Ich hatte also drei verschiedene Möglichkeiten, keine Ahnung und mein Funkgerät funktionierte auch nicht gut. Die ersten 10 Minuten fuhr ich durch die Wiesen und fragte mich, wie lange es wohl dauern würde bis ich vermisst werde.

Andre machte sich mittlerweile Sorgen und kam mir entgegen. Richard hätte dazu noch Stunden gebraucht. Ich war heil froh, als ich seine Lampen sah. Jetzt stellte ich fest, dass ich das falsche Tor genommen hatte. Es gab noch ein anderes, das ich nicht kannte. Dieses war zudem um einiges größer und ich hätte nicht so bugsieren müssen!

 

Zusammen machten wir uns auf den Heimweg. Dann erreichten wir ein enges Tor, direkt dahinter sahen wir eine Kurve. Andre gab per Funk durch, dass ich auf meine Länge achten und weit ausholen soll. Ich war genervt, dachte mir, dass ich das den ganzen Tag alleine machen musste und fuhr ganz entspannt durch das Tor. Leider sah ich meinen hinteren Reifen nicht und … es knallte! Ich war mit dem Rack über einen 1.5 m hohen Zaunpfahl gefahren und hatte Glück, dass nichts umgekippt war und alles noch heil war. Den letzten Teil haben wir auf der Farm lieber verschwiegen…“



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Gungunnu - Seeding

Frankland, Australia



Home Service done the smart way