7000 travelers are sharing their trips daily at TripNtale, shouldn't you?   Upload Photos Now! X

Preisschock und Wiedersehensfreude

Viewed: 204  

Silke:

„Nach 4 Monaten in Asien standen wir schockiert vor dem Empfang des Hostels: 29 AUD für ein Bett im Schlafraum. Wow! Ich brauch möglichst schnell einen Job, sonst bin ich verdammt schnell wieder in Belgien!

In den nächsten Tagen wechselten wir das Hostel und dort fand ich auch einen kleinen Job, so dass zumindest die Übernachtung umsonst war.

Im Hostel fand ich schnell Gleichgesinnte, wir gingen gemeinsam zum Strand und wechselten uns mit Kochen ab.“
 

Nach 4 langen Monaten war es am 18. Januar endlich soweit. Andre und Philip erreichten am frühen Morgen den Bahnhof in Perth.

Während den ersten Tagen schauten wir uns gemeinsam die Stadt an, bewunderten die Aussicht vom Kingspark und setzten unser nächstes Reiseziel fest: Busselton!



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Perth - Hauptstadt Westaustraliens

Perth, Australien



Home Service done the smart way