TripNTale is the best place to share your travel   Upload Photos Now! X

88. Tag der Reise - Ruhetag

Viewed: 265  

Vom Circular Quay nehme ich heute die Fähre nach Manley. Habe ich mir gedacht. Auf dem Weg zum Ticketschalter spielt wieder ein Aborigine auf einer Didgeridoo, um Werbung für seine CDs zu machen. Und plötzlich gibt es einen ziemlichen Bumms und mir tut der Kopf weh. Ich bin mit einem anderen Mann zusammen gestoßen. Wir haben beide nicht nach vorne geschaut. Verrückt. Beide haben wir uns an der Stirn getroffen. Er rechts, ich links. Er entschuldigt sich, ich bin nur sprachlos. Er geht, ich setze mich. Das war ein ziemlicher Rumms. Da mir der Kopf ziemlich weh tut, fahre ich heute doch nicht mehr mit der Fähre, sondern gehe erst einmal zurück.

Eine Beule und ein bisschen benommen. So verbringe ich den Rest des Tages lesend und dösend. Ich habe im ‚Book exchange‘-Regal das Kinderbuch ‚Nim’s Island‘ gefunden. Das gefällt mir gut.



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/3

Nadi, Sydney, Singapore, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way