7000 travelers are sharing their trips daily at TripNtale, shouldn't you?   Upload Photos Now! X

63. Tag der Reise - Ho'oponopono

Viewed: 252  

Meine Lust rumzufahren und Orte anzuschauen ist heute gleich Null. Vielleicht macht sich auch der baldige Aufbruch langsam bemerkbar. Aber zum Reisen gehört ja auch das Entspannen, finde ich. Also lesen, lesen und schlafen.

 

Und dann hat sich doch etwas ergeben.

 

Zum Einkaufen fahre ich dann noch einmal runter zur Hauptstraße. Kurz bevor ich ankomme, sehe ich an einem Haus ein Schild: „Open house“. Es werden kurze Sessions zum Kennenlernen verschiedener Therapien angeboten. Es ist zwar erst 14 Uhr und das Ganze soll erst um 16 Uhr beginnen, aber ich möchte trotzdem schon mal sehen wie das da so ist.  Ich höre meine innere Stimme. Die Hausherrin ist gerade beschäftigt. Das macht aber gar nichts. Ich unterhalte mich bestimmt eine halbe Stunde mit Sharon. Sie ist erst seit einem halben Jahr auf der Insel. Es macht uns beiden Spaß zu erzählen. Als die Chefin fertig ist, geht sie. Mein Anliegen kann Jeanne auch nicht beantworten. Aber zum ‚Open house‘ kommt ein Schamane, der bestimmt jemanden kennt. Na gut.

Gegen sechs fahre ich noch einmal runter zu dem Haus. Es sind ein paar Leute da und nur einer der Larry sein kann. Ich gehe direkt auf ihn zu und frage nach Ho’oponopono. Und ich bin richtig. Er geht mit mir in einen kleinen Nebenraum, um ungestört reden zu können. Ich kann so etwa zwanzig Minuten meine Fragen stellen.

(… to be continued)



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Hawai'i 2011/2

Hilo, Kapaa, Honolulu, United States



Home Service done the smart way