TripNTale is the best place to share your travel   Upload Photos Now! X

32. Tag der Reise - 'Leaving Las Vegas'

Viewed: 297  

Am Morgen habe ich noch im schrillen Las Vegas geduscht, jetzt sitze ich in San Francisco in einem schönen Jugendstilhotel in einem kleinen gemütlichen Zimmer auf dem Bett und schreibe. Schon cool.

Ich weine Vegas keine einzige Träne nach. Zwei Tage reichen, vier Tage bzw. Nächte sind für meinen Geschmack absolut unnötig. Ich reise nicht mit einem Koffer voller Pullen weiter wie im Film, sondern mit genügend Eindrücken für den Rest meines Lebens. Und Tschüs.

 

Nach zwei kurzen Flügen und einer netten Unterhaltung bin ich da. Und auf Anhieb ist hier alles so normal, so gewohnt. Und irgendwie nostalgisch: alte Laternen, uralte Straßenbahnen, noch ältere Cable Cars, steile Straßen und kein Automatengebimmel. Stattdessen läuten Glocken, spielen Straßenmusikanten und gibt es auch wieder Supermärkte. Das ist doch gleich alles viel entspannter.

Hier gefällt es mir. Im Zimmer habe ich sogar einen CD-Player und einen Deckenventilator und das erste Mal seit dem Beginn meiner Reise keine Klimaanlage.



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/1

United States, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way