TripNtale is the best place to show off your travel   Upload Photos Now! X

30. Tag der Reise - Goodbye Arizona

Viewed: 286  

Ich konnte bis um 13 Uhr im Hotel bleiben - Flughafenhotel. Der Shuttlebus fuhr mich in knapp zehn Minuten zum Terminal, Kofferabgabe dauerte nicht viel länger. Auf diese Art und Weise bekommt man von der Hitze nichts mit. Es geht von einer Klimaanlage zur nächsten. Für heute ist mir das absolut recht.

Auf dem Gate geht es eher zu wie bei uns auf einem Bahnhof. Fliegen ist hier wie Bahn fahren. Züge gibt es nämlich so gut wie keine. Fast alle Leute, die ich sehe, haben entweder einen PC, ein Smartphone oder ein Buch in der Hand. Laut sind eigentlich nur die Fernseher.

Mein Flug dauert gut eine Stunde. Mit dem Auto sind wir sechs unterwegs gewesen. Allerdings durfte man auf dem Highway maximal 75 Meilen fahren. Ich glaube, das sind höchstens 120 km/h. Bei uns wäre man also möglicherweise schneller da. Die Zeitzone bleibt noch gleich, neun Stunden Unterschied. Neun Stunden, die ihr mir voraus seid.

Auf Wiedersehen Arizona!

In Vegas dachte ich daran noch einmal eine Show zu besuchen. Doch ich mache es nicht. Dann würde vielleicht der Eindruck der bereits gesehenen verblassen. Das wäre schade. Außerdem sind bei der interessantesten die Karten schon ausverkauft. Da schaue ich mir lieber noch ein paar Wasserspiele an.



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/1

United States, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way