TripNTale is the best place to share your travel   Showcase Your Trips Now! X

16. Tag der Reise - Kenyon Ranch

Viewed: 369  

Die Fahrt nach Tubac, zur Kenyon Ranch geht schneller als erwartet. Außerdem wird es zunehmend grüner um uns herum und etwas weniger heiß. Die Berge sind nicht mehr braun und kahl. Die Ranch liegt leicht oberhalb einer Ebene, die bis Mexico reicht, zwanzig Meilen entfernt. Auf der gegenüber liegenden Seite geben die Santa Rita Mountains einen prachtvollen Horizont.

Unsere Zimmer sind richtig schön, ein Pool ist da, viel Platz und das Essen ist auch lecker. Hier folgt nach zehn Tagen Rundreise nun eine gute Woche Pause, Erholung und Energie tanken. Es kommen neue und alte Freunde und Bekannte aus der ganzen Welt – Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich, Russland, Indien, Mexico, Italien, Spanien, USA (Texas, Arizona, North Carolina, Oregon, Washington, Idaho, Florida). Morgen feiern wir einen Geburtstag mit Barbecue und anschließender Poolparty. Übermorgen beginnt dann ein Retreat, an dem wir teilnehmen.

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen die vorhergehenden Texte noch einmal durchgehen, überarbeiten und ergänzen. Neue Texte kommen wohl erst wieder ab dem 29. August. Erst dann geht meine Reise um die Welt weiter. Eigentlich findet hier zwar auch eine Reise statt, aber die geht nach innen.

Zur Begrüßung wird mir ein Regenbogen geschenkt …

 



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/1

United States, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way