TripNtale is the best place to show off your travel   Showcase Your Trips Now! X

4. Tag der Reise - Scottsdale

Viewed: 386  

Das Haus in dem wir nun sind ist sehr schön. Alles ist gemütlich und wir sind mit Kunst und alten Büchern aus der ganzen Welt umgeben. Ich habe ein Zimmer für mich, sogar mit Internetanschluss.

Das Licht im Zimmer ist traumhaft. Hölzerne Lamellen dimmen die Sonnenstrahlen weich und warm. Draußen spielt der Eiswagen seine Melodie und ich liege auf einem gemütlichen Sofa und lese. Besser geht’s gar nicht.

Heute Vormittag waren wir in einer Outside-Mall. Die Fußwege waren größtenteils leicht überdacht und werden während des Tages mit Wasserbenebelung angenehm kühl gehalten. So konnten wir ein bisschen ‚schaufensterbummeln‘.

Zum Mittagessen fuhren wir durch die Wüste. Hier sagen sie ‚desert‘, was besser passt, denn um eine Sandwüste handelt es sich nicht. Überall stehen niedrige Büsche und Kakteen: Saguaros. Riesige Kak­teen, hunderte von Jahren alt.

Die Landschaft ist unglaublich. Hier leben Klapperschlangen, Skorpione und schwarze Witwen. Alle können tödlich sein. Zwischendurch tauchen immer wieder steinerne Hügel und kleine Berge auf, die durch ihre Formen faszinierend aussehen. Die heißen hier ‚Boulders‘

 



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/1

United States, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way