TripNTale is the best place to share your travel   Showcase Your Trips Now! X

3. Tag der Reise

Viewed: 369  

Ich schlafe und liege im kuscheligen Bett rum. Zwischendurch schreibe ich und checke E-Mails. In den nächsten Tagen wird das vermutlich nicht gehen, kein Internet.

Gegen fünf werde ich eine Freundin vom Flughafen abholen und am Abend sind wir zum Dinner eingeladen :-) bei einer Freundin, die hier wohnt.

Diese Stadt hier ist nicht vergleichbar mit irgendeiner in Deutschland. Über eine Million wohnen hier quasi in der Wüste. Zumindest Wüste zwischen Juli und September. Tausende von Klimaanlagen kühlen die Wohnungen und Geschäfte, ansonsten könnte hier niemand wohnen. Dafür ist es hier im Winter sehr angenehm. Deshalb ziehen auch viel ältere reichere Leute hierher. Eine Heizung braucht hier vielleicht niemand, sie ist aber vorhanden.

Bürgersteige gibt es manchmal. Aber gehen tut dort zur Zeit so gut wie niemand. Draußen ist so gut wie niemand.

Das ist fast die heißeste Gegend der USA. Nur in der Nähe von Las Vegas, im Death Valley, ist es noch heißer.



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/1

United States, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way