TripNTale is the best place to share your travel   Showcase Your Trips Now! X

2. Tag der Reise

Viewed: 439  

Das Bett im Hotel ist ein Traum: riesig, kuschelig weich, vier gemütliche Kissen …

Ich liege viel rum. Neun Stunden Zeitunterschied sind nicht so schnell abgehakt.

Am Nachmittag hole ich das Mietauto ab. Der Angestellte will mir zusätzliche Versicherungen oder ein größeres Auto andrehen. Das kann ich ablehnen. Leider merke ich erst im Hotel, dass er mir einen zusätzlichen Tag berechnet hat, wohl weil ich das Auto drei Stunden zu früh abgeholt habe. Gesagt hat er kein Wort dazu. Also fahre ich wieder hin und meckere rum. Dieser Angestellte ist sehr nett und versteht den zusätzlichen Tag auch nicht wirklich. Er ändert den Vertrag. Der Spaß hätte 80 Dollar gekostet.

Abends ist wieder einmal der Sonnenuntergang der Hammer. Zumal sich dunkle Wolken abzeichnen.

Leider klappt das Hochladen der Fotos noch nicht. Ich arbeite dran.

Nun ist es soweit.

 



Comments

Please Login or Sign Up to comment.

or

or


Round the World 2011/1

United States, Fiji, Australia, Singapore



Home Service done the smart way